Unser Team

Hey und Hallo alle zusammen,

wir sind 21 hoch motivierte Schülerinnen und Schüler des Evangelisch Stiftischen Gymnasiums in Gütersloh, die eine Schülerfirma gegründet haben . In unserem Interesse ist, dass wir jungen und alten Menschen eine neue und moderne, extrem spannende und aufregende Freizeitbeschäftigung bieten. 

Unsere Vorstände

Hallo ich heiße Daniel und bin der Vorstand der Firma. Ich habe mich für diesen Posten entschieden, weil ich mein Team dabei unterstützen möchte alles zu Koordinieren und Strukturieren, damit alles reibungslos aubläuft und wir eine erfolgreiche Firma führen

Hallo, ich bin Selin und die Verwaltungsleitung. Ich habe mich für die Verwaltung entschieden, weil Verwaltung ein wesentlicher Schwerpunkt ist die, die Entwicklung und Vernetzung der Firma umsetzt 

Hallo zusammen,

ich bin Vanessa und für die Finanzen der Firma zuständig. Ich habe mich für den Bereich entschieden, weil ich die Herausforderungen annehme, stellvertretend für mein Team auf die Finanzen zu achten.

Hallo zusammen. Ich, Edward bin für die Marketingabteilung zuständig. Durch unsere Abteilung kommen gut designte Logos, professionell gestaltete Web-Seiten und viele kreative Ideen zum Vorschein.Wichtig ist, unsere Firma durch Werbeagenturen wie Sozialen Medien und Netzwerken gut bei euch verbreiten zu können, um sie mit eurer Mithilfe zu unterstützen    

Hallo, ich bin Kendra und zuständig für die Leitung der Technik in unseren Escape Rooms. In der Technik entwickele und gestalte ich mit meinem Team die Räume. Ich freue mich, diese und  noch weitere, interessante Rätsel zu entwickeln, testen und aufbauen zu dürfen.


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder wollen sich genauer informieren? 

Dann kontaktieren sie uns unter:

 

esgape.esg.gt@gmail.com

0491775001853

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

  • Günstiger 
  • Familiärer
  • viel Spaß und Spannung 

Öffnungszeiten

Mo     14.00- 17.00Uhr 

Di       14.00- 17.00Uhr

Mi       14.00- 17.00Uhr

Do      14.00- 17.00Uhr

Fr        14.00- 17.00Uhr

 

Samstags und Sonntags können individuelle Termine gebuch werden